Zauberhafter Animationsfilm für die ganze Familie nach dem berühmten Märchen von Hans Christian Andersen

Die Geschichte des tapferen Mädchens Gerda, das den Kampf gegen die mächtige und böse Schneekönigin aufnimmt, um ihren Bruder Kai zu befreien, hat viele Kinder und Erwachsene begeistert. Für die unterhaltsame Spielfilmreihe wurde der Stoff von Hans Christian Andersen kindgerecht und zeitgemäß aufbereitet. In DIE SCHNEEKÖNIGIN 3 lässt sich Gerda nun in ein gefährliches Abenteuer locken, das eine zerstörerische Macht heraufbeschwört.

ZUM TRAILER 

Der Animationsfilm bietet mit der mutigen Heldin Gerda, die sich nichts mehr wünscht, als wieder eine Familie zu haben, und ihren Freunden wunderbare Identifikationsfiguren für Kinder. Werte wie Loyalität, Vertrauen, Freundschaft und Gemeinschaftssinn werden hier gefeiert. Die lustigen Trolle lockern die spannende Handlung immer wieder auf, so dass auch kleinere Kinder nicht überfordert werden.

Einfach rundum perfekte Familienunterhaltung mit weihnachtlichem Winterambiente.


 

Inhalt:
Einem aufregenden Abenteuer ist die mutige Gerda nie abgeneigt. Deshalb fällt es dem netten Jungen Rollan auch nicht besonders schwer, sie zur Suche nach dem Wunschstein der Trolle zu überreden. Viele Hindernisse sind dabei zu überwinden. Gerdas großer Traum ist die Rückkehr ihrer Eltern. Denn sie konnte zwar ihren Bruder aus dem Bann der Schneekönigin befreien, aber ihre Eltern bleiben verschwunden. Nichts wünscht sich Gerda mehr, als wieder eine richtige Familie zu sein. Aber dieses Abenteuer birgt Gefahren, die sie allein nicht beherrschen kann. Eine Katastrophe bedroht das ganze Troll-Land…

DIE SCHNEEKÖNIGIN 3 als DVD , BLU-RAY und VoD:

zum Film