Detlef Soost erfindet den Daily Talk neu. So hält er sich fit für die tägliche Herausforderung.

Der Daily Talk, die Erfolgsshow der Neunziger Jahre, ist zurück. Dank Detlef Soost. Der Star-Tanzcoach und Fitness-Guru möchte frischen Wind in das beliebte Format bringen. Am 18. September startete seine neue Nachmittagsshow DETLEF SOOST auf RTLII, die beweist, dass der Daily Talk auch heute spannende TV-Unterhaltung bietet.
Damit tritt der Promi-Coach in die Fußstapfen von 
Moderatoren wie Arabella Kiesbauer, Oliver Geissen, Hans Meiser oder Sonja Zietlow. Mit provokanten Themen, gerne auch mal unterhalb der Gürtellinie, bedienten sie einst den Wunsch nach peinlich berührtem Fremdschämen. Auch Detlef Soost lädt schräge Typen in seine Show und die Themen wie „Ich bin zu geil für diese Welt“ versprechen ordentlich Krawall. Aber der Talkmaster verstellt sich nicht, lässt seine Gäste zu Wort kommen, blamiert sie nicht, vermittelt zwischen den Gegensätzen und sorgt für ein ehrliches Entertainment. 

Fotocredit: Bernd Jaworek

Wenn er nicht vor der Kamera steht, führt Detlef Soost sein erfolgreiches Tanz- und Fitness-Konzept fort, mit dem er nicht nur sich selbst in Top-Form hält, sondern auch viele begeisterte Nutzer, die zuhause oder im Studio damit trainieren. Mit seinem Erfolgsprogramm TANZ DICH FIT! bringt der sympathische Coach seit Jahren Menschen jeden Alters mit Spaß am Tanzen zu mehr Fitness und Beweglichkeit.

Nun erscheint mit TANZ DICH FIT!  – Bauch Beine Po pünktlich zum Start der Talkshow die Fortsetzung des Erfolgsprogramms. Denn wer viel sitzt – zum Beispiel bei der Arbeit oder eben vor dem TV -, sollte sich zum Ausgleich bewegen. Die perfekte Kombination aus Tanz und Fitness mit Fun-Faktor garantiert ein effektives Bodyshaping und sorgt für einen flachen Bauch, einen straffen Po und schlanke Beine. In den vier kompakten Workouts wird die Fettverbrennung richtig auf Hochtouren gebracht und zugleich effektiv Muskeln aufgebaut. Der Erfolg ist schon nach kurzer Zeit spürbar: Ein durchtrainierterer Körper, ein besseres Körpergefühl und eine höhere Körperspannung.

ZUM TRAILER 

Die abwechslungsreichen Choreographien sind ideal für jeden, der mit viel Spaß an seiner Fitness und Shape arbeiten will. Dank der Step-by-Step-Erklärungen können auch Ungeübte den Tanz-Workouts sofort folgen und so Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit gleichzeitig trainieren. Die Belohnung: Die Problemzonen schmelzen dahin, der Körper wird muskulöser und definierter. Und Schwung und Energie für den Alltag gibt es obendrauf.

Die coole Tanzmusik zu den einzelnen Choreographien macht Spaß und lässt jede Anstrengung vergessen. Und ganz nebenbei eignen sich die gelernten Moves auch, um abends im Club so richtig abzugehen.

Alle vier Workouts enthalten ein Warm-up und sind perfekt auf ein Training zuhause zugeschnitten – so werden Bauch, Beine und Po ganz stressfrei in Top-Form gebracht.

Also, ganz entspannt Detlef Soosts Show schauen und danach umschalten und etwas für die eigene Fitness und fürs Wohlbefinden tun.

 

Ab dem 29. September 2017 ist TANZ DICH FIT!  – Bauch Beine Po als DVD im Handel erhältlich und ab 25. September 2017 als VoD.

 TANZ DICH FIT! – Bauch Beine Po auf DVD und als VoD:

[mks_button size=“medium“ title=“Lust auf mehr von TANZ DICH FIT – BAUCH BEINE PO?“ style=“rounded“ url=“https://EdelMotion.lnk.to/TanzDichFitBBPWE“ target=“_blank“ bg_color=“#dd9933″ txt_color=“#FFFFFF“ icon=“fa-heart“ icon_type=“fa“]