Kickboxer: Der Kampf geht weiter!

Die legendäre KICKBOXER-Reihe fand ihren Anfang im Jahr 1989, als Jean-Claude Van Damme noch selbst die Rolle des Kurt Sloane spielte, und erlebte eine Wiederauferstehung mit KICKBOXER DIE VERGELTUNG im Jahr 2016. Nun folgt nach der Vergeltung die fällige Abrechnung.

Kickboxer - Die Abrechnung

Kickboxer – Die Abrechnung

Kampfsportler Kurt Sloane (Alain Moussi) ist zurück! Doch dieses Mal steht ihm mit Mongut ein noch größerer Widersacher gegenüber (gespielt von Hafþór Júlíus Björnsson – „The Mountain“ aus GAME OF THRONES).
Mit Alan Moussi finden sich Serienveteran Jean-Claude Van Damme, Christopher Lambert und Boxlegende Mike Tyson vor der Kamera und sorgen für ein wahres Fest für Martial Arts- und Sport-Freunde.

Passend zur Veröffentlichung von KICKBOXER DIE ABRECHNUNG veröffentlicht Ascot Elite die ULTIMATE KICKBOXER COLLECTION auf DVD und Blu-ray Disc. In dieser Collection befinden sich KICKBOXER DIE VERGELTUNG und KICKBOXER DIE ABRECHNUNG.

Inhalt:
Kurt Sloane wollte nie wieder nach Thailand zurückkehren. Doch die Vergangenheit holt ihn ein. Er wird gekidnappt und erwacht in einem thailändischen Knast als Mörder von Tong Po, den er im Kampf getötet hatte. Dahinter steckt Sport-Promoter Thomas Moore, der mit Tong Po sein lukrativstes Zugpferd verloren hat. Er macht Kurt ein Angebot: Wenn er als Entschädigung zu einem Untergrund-Kampf antritt und den neuen Champion, einen 200-Kilo-Muskelberg, besiegt, bekommt er seine Freiheit und seine ebenfalls gefangene Frau Liu zurück, garniert mit einem dicken Bündel Scheine. Ansonsten kann er im Knast verfaulen. Wohl oder übel nimmt Kurt an …

KICKBOXER – DIE ABRECHNUNG auf DVD und Blu-ray: 

zum Film