Albtraum: Unterwegs mit dem Vater der Ex

Martin ist ein echter Waschlappen. Seit der Trennung von seiner Ex Ginnie bekommt er sein Leben nicht mehr auf die Reihe. Als plötzlich Ginnies Vater vor seiner Tür steht, ist das Chaos perfekt. Denn Mr. Gallo ist als taffer Geschäftsmann das genaue Gegenteil von Martin. Doch Martin ist der einzige, der Mr. Gallo bei der Suche nach seiner verschwunden Tochter helfen kann. Zusammen begeben sich die beiden auf einen abenteuerlichen Trip durch das nächtliche L.A.

ZUM TRAILER 

THE RUNAROUND ist eine irrwitzige Buddy-Komödie ganz im Stil von DIRTY GRANDPA und BAD NEIGHBOURS.

Oscar- und Golden Globe-Preisträger J.K. Simmons (WHIPLASH) brilliert als knallharter Businessman mit trockenem, bissigem Humor. Zusammen mit Co-Star Emile Hirsch (MILK), der als Softie Martin kein Fettnäpfchen auslässt, gerät er in die aberwitzigsten Situationen.

Regisseur Gavin Wiesen bewies bereits mit seinem Sundance Film Festival-Beitrag THE ART OF GETTING BY sein Talent, komödiantische Inhalte in Szene zu setzen. THE RUNAROUND ist sein zweiter Spielfilm nach einem Drehbuch von Seth W. Owen.

[mks_col]

[/mks_col]

Inhalt:
Ein Vater (J.K. Simmons), der ein wahrer Workaholic ist, findet kurzfristig doch noch Zeit, wegen einer Flugverspätung zur Wohnung seiner Tochter in Los Angeles zu fahren, um sie dort zu besuchen. Dort angekommen fehlt jedoch jede Spur von ihr. Um ihr Verschwinden aufzuklären, muss sich der Vater gezwungenermaßen mit dem reichlich seltsamen Ex-Freund (Emile Hirsch) seiner Tochter zusammentun.

THE RUNAROUND auf DVD, Blu-ray und VoD:

[mks_button size=“medium“ title=“zum Film“ style=“rounded“ url=“https://www.amazon.de/Runaround-Die-Nachtschw%C3%A4rmer-Emile-Hirsch/dp/B01NAURMS5/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1492068507&sr=8-1&keywords=runaround“ target=“_blank“ bg_color=“#dd9933″ txt_color=“#FFFFFF“ icon=“fa-heart“ icon_type=“fa“]