Eisbär Norm möchte die Natur schützen – sympathischer Familienfilm, der schon die ganz Kleinen anspricht

Vom Polarkreis direkt ins Zentrum von New York City – die abenteuerliche Reise eines Eisbären und seiner drei kleinen Freunde!

ZUM TRAILER 

Die Heimat des gemütlichen Eisbären Norm ist in Gefahr. Immer mehr amerikanische Touristen besuchen die Artkis. Jetzt sollen dort auch noch Einkaufszentren gebaut werden. Dies muss verhindert werden! Zusammen mit seinen drei Freunden, den Lemmingen, reist Norm nach New York City, um den Plan der gierigen Investoren zu stoppen.

Mit NORM – KÖNIG DER ARTIKS präsentiert Regisseur Trevor Wall (SABRINA – VERHEXT NOCHMAL!) einen lustigen Animationsfilm für die ganze Familie.

Inhalt:
Der gutmütige Eisbär Norm genießt sein Leben in der Ruhe der frostigen Arktis. Doch immer mehr amerikanischen Touristen legen mit riesigen Kreuzfahrt-Schiffen in den kühlen Gefilden an und stören den Frieden der Elche, Robben, Eisbären und Co. Fiese Investoren planen sogar den Bau von luxuriösen Shopping-Malls in der bisher unberührten Arktis. Das geht eindeutig zu weit! Norm muss etwas gegen die profitgierigen Menschen unternehmen und die Heimat seiner Freunde schützen. In der Begleitung von drei unerschrockenen Freunden reist der Eisbär nach New York City, um den Wahnsinn zu stoppen. Im Big Apple erwarten die Tiere ungeahnte Abenteuer und so wird „Norm of the North“ plötzlich zum gefeierten TV-Star. Dazu soll der plüschige Bär auch noch das Maskottchen des Unternehmens werden, das er eigentlich aufhalten will.

NORM – KÖNIG DER ARKTIS auf DVD, Blu-ray Disc und als VoD:

zum Film