Süße Cupcakes und heimliche Küsse – romantische Filmkomödie um eine kleine Bäckerei in New York

Zwei Cousinen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, erben eine entzückende kleine französische Bäckerei im New Yorker Kultviertel Brooklyn und verdrehen ihren neuen Nachbarn nicht nur mit ihren unwiderstehlichen Naschereien den Kopf. „Meine kleine Bäckerei in Brooklyn“ ist ein Film voller Lebensfreude und Sinnlichkeit, der förmlich nach Croissants und Kuchen duftet. 


ZUM TRAILER 

Wer „Chocolat“ geliebt hat, wird auch diesem zauberhaften Film nicht widerstehen können. Die jungen Darsteller sprühen vor Energie und Charme, die humorvolle Geschichte macht Spaß und Appetit und das facettenreiche Viertel Brooklyn hat viele ganz unterschiedliche Lebensgeschichten zu erzählen. Mit Aimee Teegarten („Love and Honor – Liebe ist unbesiegbar“), Ward Horton („The Wolf of Wall Street“), Krysta Rodriguez („Chasing Life“) und Blanca Suarez, bekannt durch die Pedro-Almodóvar-Filme „Die Haut in der ich wohne“ und „Fliegende Liebende“, ist Meine kleine Bäckerei in Brooklyn erstklassig besetzt. Für Fans von Filmen wie „Madame Mallory und der Duft von Curry“, „Ein Rezept zum Verlieben“ sowie „Zimt und Koriander“ ein absolutes Muss.

Inhalt:
Vivien und Chloe haben von ihrer Tante Isabelle eine Bäckerei geerbt, die seit vielen Jahren fest in ihrem malerischen Viertel in Brooklyn etabliert ist. Während Chloe die Bäckerei modernisieren möchte, besteht Vivien darauf, alles so zu lassen, wie es ist. Der Zusammenprall ihrer unterschiedlichen Ideen führt zu einer sonderbaren Lösung: Mit einer Linie in der Mitte teilen sie den Laden in zwei Hälften. Jede führt nun ihr eigenes Geschäft genauso. Währenddessen verändert sich aber nicht nur der Beziehungsstatus der beiden Sturköpfe quasi täglich, sondern auch ihre Nachbarschaft wandelt sich in eine merkwürdige Mischung aus jungen Hipstern und den älteren Alteingesessenen. Vivien und Chloe müssen lernen, ihre Differenzen zu übergehen und als Team zusammen zu arbeiten, um die Bäckerei und alles, was in ihrem Leben wirklich zählt, zu retten.


Meine kleine Bäckerei in Brooklyn auf DVD, Blu-ray Disc und als VoD:

zum Film