Atemberaubendes Bergabenteuer um Freundschaft und Vertrauen

Die wundervolle Geschichte um den Halbwaisen Sebastian, der sich mit einer verwilderten Hündin anfreundet und in ihr eine treue Freundin und Beschützerin findet, hat viele Zuschauer bewegt. Der gutherzige Junge, der sich trotz seiner schweren Lebensumstände immer für andere einsetzt, und seine kluge und wachsame Freundin Belle stehen für echte Menschlichkeit und Freundschaft. Nun geht ihr Abenteuer in BELLE & SEBASTIAN – FREUNDE FÜRS LEBEN weiter.

Nun schlägt im dritten und letzten Teil von BELLE & SEBASTIAN für den jungen Helden und seine Hündin noch einmal das Schicksal zu. Denn Sebastian muss befürchten, Belle für immer zu verlieren.

Die Regie in BELLE & SEBASTIAN – FREUNDE FÜRS LEBEN hat Clovis Cornillac (MIT DEM HERZ DURCH DIE WAND) übernommen. Er spielt im Film auch selbst die Rolle des Joseph. Mit Félix Bossuet und Tchéky Karyo (NIKITA, GOLDENEYE) steht überdies der bewährte und beliebte Cast wieder zur Verfügung.

Inhalt:
Kaum zu glauben, dass aus der verdreckten und verwilderten Hündin, der Sebastian hoch in den Bergen begegnet ist, inzwischen die wunderschöne weiße Belle geworden ist. Der Junge und die Hirtenhündin sind enge Freunde und haben schon viele Abenteuer bestanden.
Als plötzlich der zwielichtige Joseph im Dorf auftaucht und von Opa César Belle und ihre Welpen fordert, ist Sebastian sofort alarmiert. Joseph hat Beweise, dass er der echte Besitzer der Hündin ist. Die Erwachsenen wissen keinen Ausweg. Jetzt sind Sebastians ganzer Mut und Eigensinn gefordert, denn Belle darf niemals mit ihren Jungen diesem geldgierigen, brutalen Mann in die Hände fallen!

BELLE & SEBASTIAN auf DVD und Blu-ray: 

Mehr Infos zum Film