Mit Tracy Anderson tanzen sich die Hollywood-Stars in Form 

Tracy Anderson ist DIE Fitness-Trainerin der Stars. Hollywood-Schauspielerinnen wie Gwyneth Paltrow, Maggie Gyllenhaal, Courteney Cox oder Jessica Simpson verdanken ihr schlanke, durchtrainierte Körper. Auch Jennifer Lopez und Shakira halten ihre Kurven mit Workouts von Tracy Anderson straff und knackig. Madonna nahm sie sogar mit auf ihre Welttournee, um täglich in Top-Form zu sein.

(c) Foto: Melanie Dunea

Celebritys müssen im Rampenlicht perfekt aussehen. Aber sie wollen sich auch nicht immer dafür quälen. Deshalb schwören sie auf das Training mit Tracy Anderson, das viele Tanzelemente enthält und deshalb großen Spaß macht: „Ich habe einen sehr starken Körper durch die Tracy Anderson-Methode bekommen. Und ich liebe das Tanzen – dieses Workout gibt einem das Gefühl, auf einer Party zu sein.“, schwärmt Maggie Gyllenhaal.

Ihr Workout-Programm, die „Tracy Anderson-Methode“, hat die Amerikanerin selbst entwickelt. Als junge Frau ist sie nach New York gegangen, um Tänzerin zu werden. Doch trotz des täglichen Trainings nahm sie in dieser Zeit stark zu. Keine Diät und kein Fitness-Programm konnten ihr helfen, die überflüssigen Kilos wieder loszuwerden. Sie wurde immer frustrierter. So begann sie, mit Ärzten zu sprechen, sich in Anatomie und Physiologie einzuarbeiten und Volleyballer, Schwimmer und andere Sportler in ihren Bewegungsabläufen zu analysieren.

Über zehn Jahre lang entwickelte Tracy Anderson ihre Trainingsmethode. Frauen können damit je nach Körpertyp ihre individuelle Traumfigur erreichen. Dabei beansprucht die „Tracy Anderson Methode“ nicht nur die großen Muskelpartien, sondern spricht auch die weniger genutzten, eher passiven Muskelgruppen an, um eine grazile Struktur zu fördern. Ziel ist ein schlanker, weiblicher Körper ohne zu stark sichtbare Muskelwölbungen.

 

ZUM TRAILER 

Mit TA VA DANCE PARTY stellt Tracy Anderson nun ein neues Trainingsprogramm vor, das mit Partyfeeling für eine hohe Fettverbrennung sorgt. Durch die Cardio-Ausrichtung der fünf Dance-Workouts sind diese die perfekte Ergänzung zu Tracys Muskelstruktur-Workouts – wie ihre Fitnessprogramme Bauch Beine PoTotal Body Workout und Precision Toning.

TA VA entstand durch die Zusammenarbeit mit ihrem langjährigen Freund und Kollegen, dem berühmten Choreografen Tony Gonzalez, der für viele Stars, große Sportevents und Hollywood-Filme gearbeitet hat. Mit 17 spielte Tracy Anderson in Tonys erster Produktion mit. Nach 23 Jahren schlossen die beiden sich nun für TA VA DANCE PARTY wieder zusammen, um die perfekte Kombination aus Fitness und Choreografie zu entwickeln. 

Dank der Schritt für Schritt-Erklärungen können Anfänger wie Fortgeschrittene die Choreographien, die ganz ohne Sprungelemente auskommen, schnell erlernen und einen starken und sexy geformten Körper bekommen. TA VA sind effektive, einfach mitzutanzende Fatburner Dance-Workouts, die nicht nur richtig viel Spaß bringen, sondern auch kräftig Kalorien verbrennen.

„Seit vielen Jahren arbeite ich mit Tracy Anderson zusammen und die Ergebnisse, die ich durch das Training mit ihrer einzigartigen Trainingsmethode erziele, sind erstaunlich!“ JENNIFER LOPEZ

„Tracys Dance Cardio ist das ultimative Workout für Körper und Geist. Es hat meinen Körper verändert und ihm lange, schlanke und definierte Muskeln gegeben, und das Tanzen macht einfach nur süchtig!“  HILARY RHODA

 Tracy Anderson TAVA Dance Party auf DVD und als VoD:

[mks_button size=“medium“ title=“Mehr Infos zu Tracy Anderson TAVA Dance Party“ style=“rounded“ url=“http://amzn.to/2m1rpl3″ target=“_blank“ bg_color=“#dd9933″ txt_color=“#FFFFFF“ icon=“fa-heart“ icon_type=“fa“]  

[mks_button size=“medium“ title=“TAVA Dance Party mit Tracy Anderson hier herunterladen“ style=“rounded“ url=“https://geo.itunes.apple.com/de/tv-season/die-tracy-anderson-methode-tava-dance-party/id1207348542?mt=4&linkCode=sl1&tag=ffyt-21&linkId=e449befbab40f1cf051caaaeb7caf7f5&site-redirect=de&sr=8-2&tag=eastsidemovie-21″ target=“_blank“ bg_color=“#dd9933″ txt_color=“#FFFFFF“ icon=“fa-heart“ icon_type=“fa“]