Gnadenlose Menschenjagd an der mexikanischen Grenze

DESIERTO, der neue Film der visionären Filmemacher des Oscar-Erfolgs GRAVITY, ist der Oscar-Beitrag der mexikanischen Filmakademie für den Besten Fremdsprachigen Film. 
In atemberaubenden Bildern zeigt der knallharte Thriller den Überlebenskampf einer Gruppe illegaler mexikanischer Einwanderer auf dem Weg in die USA. Statt Wohlstand und Sicherheit erwartet sie auf der anderen Seite der Grenze ein menschenverachtender Rassist, der sie gnadenlos ins Visier seines Gewehrs nimmt.


ZUM TRAILER 

Regie in diesem temporeichen Hetzjagd-Thriller führte Jonás Cuarón, der gemeinsam mit seinem Vater, dem Regisseur Alfonso Cuarón (HARRY POTTER UND DER GEFANGENE VON ASKABAN, CHILDREN OF MEN), das Drehbuch zum Oscar-Gewinner GRAVITY schrieb.

THE WALKING DEAD-Star Jeffrey Dean Morgan (WATCHMEN – DIE WÄCHTER, BUS 657) sorgt als kaltblütiger Killer für Nerven zerreißende Spannung, sein verzweifelt um sein Leben kämpfender Gegenspieler ist mit dem Golden Globe-Gewinner Gael García Bernal (AMORES PERROS, BABEL) hochkarätig besetzt.

DESIERTO wurde auf zahlreichen Filmfestivals gezeigt und gewann den International Critics‘ Award auf dem Toronto International Film Festival 2015 und den Hauptpreis des Taormina Film Festival 2016. In Deutschland lief DESIERTO auf dem Fantasy Filmfest.

[mks_col]

[/mks_col]

Inhalt:
Um endlich seinen Sohn wiederzusehen, hat der Mexikaner Moses eine riskante Reise angetreten. Er hat zwei Führer bezahlt, die ihn als Teil einer Gruppe von Gleichgesinnten durch die Wüste führen und illegal den Weg in das Land der unbeschränkten Möglichkeiten weisen sollen. Doch als der Lastwagen mitten in der Wüste streikt, müssen die Leute den Rest des Weges zu Fuß zurücklegen. Aber kaum, dass sie über der Grenze sind und US-amerikanischen Boden betreten haben, kreuzt Sam ihren Weg. Mit seinem Hund und seinem Gewehr bewaffnet hat der gnadenlose Südstaatler die Grenzpatrouille in die eigene Hand genommen und will den Immigranten eine Lektion erteilen.

DESIERTO auf DVD, Blu-ray Disc und als VoD:

[mks_button size=“medium“ title=“zum Film“ style=“rounded“ url=“https://www.amazon.de/Desierto-T-dliche-Jeffrey-Dean-Morgan/dp/B01IYX3J6Q/ref=tmm_dvd_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1476801575&sr=8-1&site-redirect=de&sr=8-2&tag=eastsidemovie-21″ target=“_blank“ bg_color=“#dd9933″ txt_color=“#FFFFFF“ icon=“fa-heart“ icon_type=“fa“]