DIE WOLFSBLÜTER GEHEN IN DIE DRITTE RUNDE

Die Wolfsblüter sind zurück und stehen vor neuen Herausforderungen! Ascot Elite bringt die dritte Staffel der packenden Jugendserie WOLFBLOOD ab dem 18. Dezember 2015 auf DVD und Blu-ray Disc in den Handel.

Mit WOLFBLOOD 3 bringt Ascot Elite die langersehnte dritte Staffel der erfolgreichen Teenie-Serie ins Heimkino. Nachdem Maddy am Ende der zweiten Staffel ihre Heimatstadt verlassen musste, rückt nun Rhydian in den Vordergrund der Geschehnisse in dem kleinen, englischen Ort Stoneybridge. Neben der Frage, ob er Maddy jemals wieder sehen wird, muss er sich auch zahlreichen neuen Gefahren stellen, um das Geheimnis der Wolfsblüter zu schützen. WOLFBLOOD 3 besticht durch seine authentischen Figuren, eine packende Story und hervorragende Darsteller. Die Koproduktion von CBBC und ZDF Enterprises bietet auch in den neuen Folgen eine packende Mischung aus Spannung, Freundschaft sowie jeder Menge Action und kann damit perfekt an den Erfolg der ersten beiden Staffeln anknüpfen. Von Beginn an hat die Jugendserie eine große Fangemeinde und zieht nicht nur Kinder und Jugendliche, sondern auch Erwachsene in ihren Bann. Aufgrund dessen wurde bereits die 4. Staffel angekündigt und Weitere sind nicht auszuschließen.

Inhalt

Als Rhydian nach Stoneybridge kam, war er ein zorniger, einsamer Junge, der mit seiner Wolfsnatur nicht umgehen konnte. Dann traf er Maddy, die ihm zeigte, wie man als Wolfsblüter leben kann, ohne aufzufallen. Denn Wolfsblüter, halb Mensch, halb Wolf, bewahren schon seit Jahrhunderten ihr Geheimnis vor den Menschen. Jetzt ist Maddy fort. Sie musste mit ihren Eltern nach Kanada fliehen, um das Geheimnis der Wolfsblüter zu schützen. Nicht nur das Erwachsenwerden stellt ziemliche Ansprüche an Rhydian, er muss auch versuchen, sich, seine Freunde und andere Wolfsblüter gegen die mächtige Segolia Corporation zu schützen. Unter dem Deckmantel wissenschaftlicher Forschung kümmern sie sich um Wolfsblüter, aber ihr Boss verfolgt im Geheimen ganz andere Pläne…

buy here