ZURÜCK IN DIE VERGANGENHEIT

Dauerwelle, Vokuhila, Leggins und Neonfarben – die 80er Jahre waren ein wildes Jahrzehnt. Mit der französischen Komödie PLÖTZLICH WIEDER JUNG – ZURÜCK IN DIE 80ER bringt Ascot Elite dieses Lebensgefühl zurück. Der Publikumsliebling aus Frankreich mit Kad Merad ist auf DVD und Blu-ray Disc ab dem 19. Oktober 2015 im Verleih und ab dem 3. November 2015 im Handel erhältlich.

Humor made in France ist ein absoluter Erfolgsgarant. Bereits Filme wie ZIEMLICH BESTE FREUNDE und MONSIEUR CLAUDE UND SEINE TÖCHTER verzauberten das Publikum weltweit. Mit PLÖTZLICH WIEDER JUNG – ZURÜCK IN DIE 80ER bringt Ascot Elite einen neuen französischen Kinohit ins Heimkino. Die spaßige Zeitreisekomödie, die in Frankreich bereits über 1,5 Millionen Zuschauer ins Kino lockte, entführt die Zuschauer in die bunten und wilden 80er Jahre. Zurück in ihrer Jugend haben zwei Freunde die Chance ihre Zukunft zu verändern. In den Hauptrollen dieser amüsanten Komödie brillieren César-Gewinner Kad Merad, der in Deutschland vor allem durch seine Rolle in dem Publikumshit WILLKOMMEN BEI DEN SCH’TIS bekannt ist, sowie Frank Dubosc (ASTERIX BEI DEN OLYMPISCHE SPIELEN). Die geniale Situationskomik und der typisch französische Humor machen PLÖTZLICH WIEDER JUNG zu einem wahren Feuerwerk an Spaß voller Nostalgie-Feeling und 80er-Jahre-Charme.

Inhalt

Patrice und Eric sind seit ihrer Schulzeit Freunde. Inzwischen sind sie in gesetzterem Alter und ihre Lebenswege haben unterschiedliche Richtungen genommen. Patrice ist ein etablierter Arzt, treuer Ehemann und Familienvater, während Erics wechselnde Freundinnen immer jünger und seine Steuerschulden immer höher werden. Beide treibt eine gewisse Unzufriedenheit um – bis sie nach einem weinseligen Abend die Kellertreppe hinunter und durch ein Zeitloch ins Jahr 1986 zurück stürzen. Es folgt das komplette Programm: Musik von Desireless, Jeanswesten voller Aufnäher, Mädchen mit aufgeplusterten Frisuren, Rollschuh-Disco, Abiturnoten und andere bizarre Dinge. Aber auch die Chance, die Weichen für die Zukunft noch einmal anders zu stellen

[mks_button size=“medium“ title=“buy here“ style=“rounded“ url=“https://www.amazon.de/Pl%C3%B6tzlich-wieder-jung-Zur%C3%BCck-80er/dp/B00XWC7IOY/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1484824976&sr=1-1&keywords=Pl%C3%B6tzlich+wieder+jung+-+Zur%C3%BCck+in+die+80er/dp/B01HUQ7TC8/ref=tmm_dvd_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=&sr=8-1&site-redirect=de&sr=8-2&tag=eastsidemovie-21″ target=“_blank“ bg_color=“#dd9933″ txt_color=“#FFFFFF“ icon=“fa-heart“ icon_type=“fa“]