EIN KÖRPER UND ZWEI WESEN

Zerstörung und Grauen sind die ständigen Begleiter eines kleinen Waisenmädchens. Das schüchterne Kind trägt ein zutiefst dunkles Geheimnis in sich. Regisseur L. Gustavo Cooper schuf mit seinem Film JUNE einen neuen Meilenstein des Coming-of-Age-Horrorfilms. Ascot Elite bringt den übersinnlichen Streifen am 19. Oktober 2015 auf DVD und Blu-ray Disc in den Verleih. Im Handel ist das düstere Werk ab dem 20. Oktober 2015 erhältlich.

Regisseur L. Gustavo Cooper gilt seit seinen ersten Filmen für viele Kritiker als einer der wichtigsten Erneuerer und großen Hoffnungen des US-Horror-Kinos. Dass er dem Genre frischen Wind verleiht, zeigt er erneut in seinem Spielfilm JUNE. Der Filmemacher aus Florida schuf ein außergewöhnliches Stück Suspense-Horror und hat mit den Hollywoodstars Casper Van Dien (STARSHIP TROOPERS), Eddie Jemison (OCEAN’S ELEVEN) und Victoria Pratt (MUTANT X) einen beeindruckenden Cast vor der Kamera versammelt. In der Rolle des Mädchens June ist Kennedy Brice zu sehen, die Horror-Fans bereits aus der Zombie-Erfolgsserie THE WALKING DEAD kennen. Gedreht wurde JUNE in Louisianas Hauptstadt Baton Rouge. Die Atmosphäre der Südstaaten-Metropole bietet den idealen Rahmen für Coopers spannende Inszenierung.

Inhalt

Die neunjährige June gilt als Einzelgängerin. Andere Kinder halten meist Abstand von dem seltsam erscheinenden Mädchen oder verspotten sie. Auch bei den Eltern ihrer Pflegefamilien stößt ihr Verhalten auf Unverständnis. Und wenngleich sie sich doch immer bemüht ein anständiges Kind zu sein, die Aufenthalte bei den Pflegeeltern enden stets in einem düsteren Alptraum. Dem Jugendamt bleibt nichts anders übrig als sie erneut weiter zu reichen und mit ihrer neuen Familie, den Andersons scheint das Zusammenleben endlich zu funktionieren. Doch im Körper des Mädchens steckt ein dunkles Geheimnis. Ein unheilvoller Dämon, eine übersinnliche Macht aus einer anderen Zeit, nimmt immer wieder Besitz von ihr und macht sie zum Werkzeug der Zerstörung. June muss nun kämpfen, für sich und ihre neue Familie. Doch wird es ihr gelingen das finstere Wesen zu bezwingen und aus ihrem Körper zu vertreiben?

[mks_button size=“medium“ title=“buy here“ style=“rounded“ url=“https://www.amazon.de/June-Casper-Van-Dien/dp/B0113RH1BY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1457082829&sr=8-1&keywords=june/dp/B01HUQ7TC8/ref=tmm_dvd_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=&sr=8-1&site-redirect=de&sr=8-2&tag=eastsidemovie-21″ target=“_blank“ bg_color=“#dd9933″ txt_color=“#FFFFFF“ icon=“fa-heart“ icon_type=“fa“]