Film Noir meets Dance Floor

Harte, pulsierende Beats, wilde, herausfordernde Moves, dazu eine düstere Krimihandlung – WILD FOR THE NIGHT bietet eine zeitgemäße Version der klassischen Detektivstory in der Welt der Electronic Underground-Clubs. In der Hauptrolle: Sänger und Schauspieler James Maslow (Big Time Rush).

ZUM TRAILER 

Regisseur Benny Boom hat sich einen Namen mit Videoclip für Stars wie Nicki Minaj und Lil Wayne gemacht, mit NEXT DAY AIR (2009) und S.W.A.T.: FIREFIGHT (2011) aber auch erfolgreiche Spielfilme gedreht. Diesen Background merkt man WILD FOR THE NIGHT in jeder Minute an. Musik und rauschhafte Bilder verschmelzen zu einer Einheit, Schnitt und Montage bieten immer wieder überraschende Perspektiven.

Hauptdarsteller James Maslow, als Sänger und Schauspieler bekannt aus der Nickelodeon-Serie BIG TIME RUSH, bricht mit seinem Image. Als einsamer Wolf verfängt er sich bei der Spurensuche nach den Mördern seiner Schwester immer tiefer in der drogengetränkten Welt, der er eigentlich entkommen wollte. Nur Emma (Caitlin McHugh), die Tochter des berüchtigten Nachtclubbesitzers Kipling (Tommy Flanagan), hält zu ihm.

[mks_col]

[/mks_col]

Inhalt:

Shery und Wyatt waren immer ein starkes Team – sonst hätten sie nicht überlebt. Ihre Junkie-Mutter ist früh gestorben, die Geschwister sind auf der Straße aufgewachsen. Aber dann hat Wyatt total zugedröhnt das Auto mit ihrem ganzen Geld und den Drogen, die sie verkauft haben, an die Wand gefahren. Es wurden fünf Jahre Haft und 6 Monate im Entzug daraus. Shery blieb allein und ohne Geld zurück. Das letzte, was Wyatt von ihr gehört hat, war ein Hilferuf am Telefon und ein Schuss. Shery ist tot und Wyatt hat nach seiner Entlassung nur ein Ziel: Ihren Mörder finden! Seine Suche wird zu einer wilden Achterbahnfahrt durch L.A.s Electro-Underground-Clubszene…

WILD FOR THE NIGHT auf DVD und VoD:

[mks_button size=“medium“ title=“zum Film“ style=“rounded“ url=“https://www.amazon.de/Wild-Night-James-Maslow/dp/B01MRY48QB/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1489412100&sr=8-1&keywords=wild+for+the+night+dvd/dp/B01HUQ7TC8/ref=tmm_dvd_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=&sr=8-1&site-redirect=de&sr=8-2&tag=eastsidemovie-21″ target=“_blank“ bg_color=“#dd9933″ txt_color=“#FFFFFF“ icon=“fa-heart“ icon_type=“fa“]