TV-Star Sonya Kraus – mit Spaß, Charme und Humor zum sexy Traumbody

„Ich keuche nur in unkeuschen Momenten“, war 28 Jahre lang das Motto von Sonya Kraus. „Ganz fest war ich der Meinung, dass zwei kleine Kinder, zwei große Hunde und zwei verdammte Treppen im Haus genug Fitnessprogramm für mich sind. Bis zu dem Moment, als ich in einer Umkleidekabine etwas vom Boden aufhob und mein Blick kopfüber, durch die gespreizten Beine, auf mein Spiegelbild fiel: Meine nackte Kehrseite, gnadenlos erhellt durch helles Neonlicht. Gruselig, wie eine Elefantenkuh… Mir war klar, wollte ich weiterhin am Strand Bikini tragen, bestand hier dringender Handlungsbedarf!“

Sonya Kraus ist Moderatorin, Bestsellerautorin, Schauspielerin und nebenbei auch noch Mutter von zwei kleinen Söhnen. Man sieht der 43-jährigen einstigen Ballettschülerin weder ihr Alter noch das stressige tägliche Arbeitspensum zwischen Karriere und Familie an. Doch auch für ein Energiebündel wie Sonya Kraus hat der Tag nur 24 Stunden – und die Motivation für ein regelmäßiges Training im Fitness-Studio hält sich bei einem übervollen Terminkalender und Familienpflichten auch bei ihr in Grenzen.

Zusammen mit Celebrity Sports-Coach Julia Klopp entwickelte Sonya Kraus deshalb für sich selbst und für alle Frauen, denen es ähnlich geht, ein zeitsparendes Fitnessprogramm für das heimische Wohnzimmer. Der Erfolg der einfachen, aber wirkungsvollen Übungen, die vor allem mit dem eigenen Körpergewicht arbeiten, ist schnell zu sehen. Schon 15 Minuten Training, ein paar Mal in der Woche, reichen, um sich bald über einen deutlich strafferen Körper freuen zu können. 

Besonders Mut machend: Auch Sonya Kraus kann nicht jede Übung mit links. Beim Vorturnen muss auch sie gegen ihren inneren Schweinehund ankämpfen und sich überwinden. Bei den Übungen kommt sie öfter mal an ihr Limit und meckert und keuscht über die Anstrengung. Dann spornt Coach Julia Klopp sie zum Weitermachen und Durchhalten an  – mit Erfolg: Sonya Kraus sieht heute topfit aus.

Mit viel Charme und Humor macht der Fernsehstar vor, wie jede Frau mit Spaß fit und schlank werden kann. Sie selbst ist der beste Beweis, dass auch Promis an sich arbeiten müssen, um auf dem roten Teppich zu glänzen. Und dass Mutter sein und fit und sexy sein sich absolut nicht ausschließen.

ZUM TRAILER 

Mit TOTAL BODY WORKOUT MIT SONYA KRAUS ist das Trainingsprogramm von Sonya Kraus nun ab dem 24. Februar 2017 auf DVD erhältlich und ab dem 20. Februar 2017 als VoD. Fünf verschiedene Workouts von 15 Minuten, mit denen ohne Aufwand zuhause im Wohnzimmer trainiert werden kann, verhelfen zu einem besseren Körperbewusstsein und einem strafferen Körper.

TOTAL BODY WORKOUT ist ein Workout-Programm, das ohne zusätzliches Fitnessequipment auskommt und den Fettabbau und Muskelaufbau antreibt sowie den Körper strafft und formt. Und das Beste: Die Workouts brennen richtig nach. So steht der Top-Form nichts mehr im Wege!

TOTAL BODY WORKOUT MIT SONYA KRAUS auf DVD und als VoD:

[mks_button size=“large“ title=“Mehr Infos zum Sonja-Kraus-Workout“ style=“rounded“ url=“http://bit.ly/SK-Workout“ target=“_blank“ bg_color=“#dd9933″ txt_color=“#FFFFFF“ icon=“fa-heart“ icon_type=“fa“]

 

[mks_button size=“medium“ title=“Workout mit Sonya Kraus hier herunterladen“ style=“rounded“ url=“https://itunes.apple.com/de/tv-season/total-body-workout-mit-sonya-kraus/id1196318354?mt=4&ign-mpt=uo%3D4&site-redirect=de&sr=8-2&tag=eastsidemovie-21″ target=“_blank“ bg_color=“#dd9933″ txt_color=“#FFFFFF“ icon=“fa-heart“ icon_type=“fa“]