Teenager gegen Aliens

Action-Ikone Wesley Snipes verkörperte einen erfolgreichen Baseball-Star, machte Jagd auf Vampire und legt sich nun im Slasher/Sci-Fi-Mix THE RECALL mit Wesen aus dem All an. THE RECALL erinnert dank seiner interessanten Geschichte, dem Genre-Mix und des Settings an andere Sci-Fi-Werke wie SKYLINE oder EXTRATERRESTRIAL.

Wenn sich Teenager im Wald aufhalten, nimmt dies in Filmen oft kein gutes Ende. Im Falle von The Recall, machen Ausserirdische gnadenlos Jagd auf fünf Freunde, die nur ein entspanntes Wochenende in einer Waldhütte verbringen wollten.

Während ihrer panischen Flucht, trifft die Gruppe auf einen namenlosen Jäger (Wesley Snipes). Dieser scheint schon Erfahrungen mit den Aliens gemacht zu haben, wirkt zu Beginn jedoch nur wie ein verwirrter Irrer der Verschwörungstheorien von sich gibt.

Einer nach dem Anderen fällt den Besuchern aus dem All zum Opfer und es scheint keine Rettung in Sicht. Vielleicht entpuppt sich der Jäger doch noch als Retter in der Not.

Inhalt:

Die fünf Freunde Brendan, Charlie, Rob, Annie und Kara fahren für ein paar Tage Urlaub zu einer Waldhütte nahe eines abgelegenen Sees. Sie haben eigentlich ein paar entspannte Tage im Sinn, doch vor Ort stoßen sie auf einige merkwürdige Dinge. Brendan entdeckt im Wald einen Schlepper voller Blut, wenig später warnt sie ein mysteriöser Jäger vor einer unbekannten Gefahr. Nur zu bald müssen die Freunde feststellen um was es sich dabei handelt, denn ein U.F.O. mitsamt außerirdischer Crew setzt zur Landung an und bedroht ihr Leben und das des Jägers, der mehr zu wissen scheint, da er sein Geheimnis nur zögerlich preisgibt. Sie waren schon einmal hier und sie werden wiederkommen… SciFi-Thriller Mit WESLEY SNIPES (Demolition Man, The Fan, Blade) und RJ MITTE (Breaking Bad)!

„The Recall“ erschien am 23. Februar 2018 im Verleih und erscheint am 09. März 2018 auf DVD und Blu-ray über Falcom Media.

The Recall auf DVD und Blu-ray:
 

zum Film